Dein individuelles Fitnesstraining auf Sylt

Du wirst über zahlreiche Kanäle informiert und aufgefordert, Dich mehr zu bewegen und bewusster zu essen. Trotzdem bist Du eher unmotiviert und unsportlich? Das kann daran liegen, dass Du noch nicht die richtige Sportart für Dich entdeckt hast. Ein anderer Grund könnte sein, dass Dein Schweinehund noch zu unerzogen ist. Lass Dir durch ausgebildete Trainer bei der Erziehung helfen! 

 

Trainierst Du gerne an Trainingsgeräten oder besuchst Du gerne Fitnesskurse? Möchtest Du Deinen Personaltrainer für ein Einzeltraining Deiner Wahl an Deiner Seite haben? Bewegst  Du Dich gerne an der frischen Luft? 

Oder würdest Du lieber mal eine Wassersportart ausprobieren oder Dein Können darin verbessern?  Ich berate Dich gerne dabei, etwas passendes für Dich zu finden. Du entscheidest!

Deine Surfschule auf Sylt

Als Einsteiger bist Du mit dem Stand-up Paddling, kurz SUP gut beraten. Hier wird Deine Balance gefragt, gleichzeitig jedoch spricht das Ganzkörpertraining alle Muskelgruppen an - fast ohne, dass Du es merkst!

So ist es noch einfacher in Bewegung zu bleiben. Du siehst die Insel aus einer anderen Perspektive und hast Spaß! Beim SUP wird quasi ''nebenbei'' die Rumpfmuskulatur gestärkt. Durch Ausgleichen wackeliger Bewegungen und kräftigen Paddelschlägen wird die Tiefenmuskulatur aufgebaut.

Nach so viel frischer Luft setzt vermehrt das Hungergefühl ein, der Sauerstoff (besonders hier an der Nordsee) regt die Durchblutung an - ein Grund mehr hier genau Bescheid zu wissen und den ''gesunden Snack danach'' zu kennen.

Wer bereits Wassersport-begeistert ist, kann sich auch mit anderen Herausforderungen wie Wind- oder Kitesurfen, Segeln (Jolle & Catamaran) oder Wellenreiten versuchen.

Bei der Surfschule Südkap mit Standorten in Wenningstedt und Hörnum findest Du, im Bereich Wassersport, alles was Dein Herz begehrt!